Schweinchen Fit

Welches Ziel verfolgt ihr mit Wii Fit Plus? Spaß und Geselligkeit? Abnehmen und Muskeln aufbauen? Wie ihr ja wisst, steht euch euer Scheinchen Fit zur Seite. Es sagt euch, wie viel ihr am Tag trainiert habt und zählt auch die verbrannten Kalorien. Wie ihr abnehmt und wie euer individueller Kalorienbedarf pro Tag ist, kann euch das Schweinchen Fit leider nicht erzählen. Wii Fit Plus zeigt euch nur den Ist-Zustand an (wie ist euer aktueller BMI/Gewicht). Und es zeigt auch die gemachten Fort- oder Rückschritte auf... Aber das ist ein anderes Thema. Wollt ihr ab- oder zunehmen, müsst ihr euern individuellen Kalorienbedarf erst einmal kennen.

Die Uni Hohenheim hat einen interaktiven Energiebedarfsrechner ins Netz gestellt, dort könnt ihr euern Kalorienbedarf errechnen lassen. Klickt bitte auf das folgende Bild:

 So, jetzt ist es offiziell: leider konnte ich das mir gesteckte Ziel nicht erreichen. Immerhin dümpel ich immer so beim BMI von 22 rum, ich kann also eigentlich nicht klagen. Aber etwas weniger an den Oberarmen wäre schon toll. Ich solle mir ein weniger ambitioniertes Ziel suchen. Nun gut, jetzt habe ich 1,5 Kg in 1 Monat gewählt. Da Weihnachten nicht mehr im Weg steht, müsste das doch zu schaffen sein, oder?

Drückt mir die Daumen!!!

 

 

 

 

Was ist der Unterschied zwischen Intelligenz und Ignoranz?

 

Das weiß ich nicht, ist mir aber auch egal!

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!