trnd? trnd!

 


Neu hier? Was ist trnd? Fehlt da nicht ein "e"?

 

Dies werde ich sehr häufig gefragt und dann beginne ich zu erklären, dass eben kein "e" fehlt und dass hinter trnd die Idee des Mouth-Marketing steht und jeder daran teilnehmen kann.

 

Trnd beschreibt sich selber so: " trnd ist die größte europäische Marketing-Community. Über 200.000 trnd-Mitglieder können laufend neue Produkte kennenlernen, Produkte in Ruhe zu Hause testen und einige der bekanntesten Firmen der Welt mit ihrer ehrlichen Meinung beeinflussen. Ihr müsst euch nur kostenlos anmelden, für ein Projekt bewerben und wenn ihr etwas Glück habt, könnt ihr wenige Tage später das erste Produkt testen".
 
Dies kann eine tolle Creme sein, aber auch Software, Kaugummis und Reisen. Es ist also für alle etwas dabei ;o)
 
Interesse geweckt? Dann folgt der folgenden Link:www.trnd.com/index.trnd. Hier erfahrt ihr noch mehr über trnd und die Leute, die hinter den Projekten stehen.

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!